CH20 Avrail Vellior

Avrail Vellior

(A-fra-ihl Well-jor)

Geb. 11.07.3961 (jetzt: 37 [29EJ]) vermutlich in Liman; ca. 1,73m; dunkelblonde Haare

Jägerin/Waldläuferin, MidLev, (M), CN, w

Avrail Vellior ist der Bruder von Amant Vellior und einer dessen Heerfürer. Er dient also für Ijenreich, und dieses tut er mit voller und teilweise fanatischer Überzeugung. Mit seinem Fanatismus und tumben Annäherungsversuchen bei Lotenne Mitoccerval hat er sich in dieser und Rasoli Sazar schnell arge Rivalen gemacht. Seit ihrer Ausbildung nun sind Avrail und Rasoli Erzgegner. Avrail zeichnet sich durch seine Kaltblütigkeit und Rücksichtslosigkeit aus, sowohl Gegnern als auch seinen eigenen Untergebenen gegenüber. Derzeit ist er abgestellt zur Belagerung von Piran und deshalb seit einiger Zeit nicht mehr in der Nähe von Rasoli oder Lotenne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: