CH09 Dílam Saralin

Dílam Saralin

(Dih-lamm Zä-rä-linn)

Geb. 15.8.3974 (jetzt: 26) in Tarle (Somevall); ca. 1,78m; dunkle, rotbraune Haare, braune Augen

Kleidung: meist Ijen-Uniform

Kämpfer, MidLev, (M), CB, m

Dílam ist der beste (und wohl auch einzig wirkliche) Freund von Rasoli Sazar und oft an dessen Seite anzutreffen. Ein relativ fähiger Kämpfer, doch weniger gut als Anführer geeignet. Er neigt dazu, andere Leute vorschnell zu verurteilen und die Ansichten der Leute die er bewundert anzunehmen. Außerdem gehorcht er Befehlen blind. Trotzdem überträgt ihm Rasoli auch manchmal kleinere Führungsaufgaben, wie die Jagd nach einem Verräter mit einer kleinen Truppe und ähnliches.

Später folgt er im Auftrage Rasolis Sandare & Co. Während der Zeit in Ijenreich steht er Rasoli hauptächlich gegen Avrail bei. In Nirza musste er mehrmals auf Terno cynh Balgher aufpassen und ist so noch der Iji, der sich am stärksten mit den Nirzen auskennt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: