MG01 Knut der Zauberlehrling

Noch sinnloser..

k: Am Anfang war der Zauberlehrling. Knut hieß er und schlacksig war er.
H: Knut stieg aber gerade in einen Bus nach Hogwarts – er fuhr schwarz – und
g: zeigte dabei auch kein Schamgefühl, als der Bus in Hogwarts ankam.
k: Leider war die Schule im letzten Drachenkrieg vernichtet worden, nun stand
H: er vor einem rauchenden Trümmerhaufen, an dem sich Penner Marshmallows brieten
g: und dort stand nebenher noch eine angezündete Mülltonne. Die Penner tranken eine Menge
k: Champagner und aßen Kavier. Die Zeitmaschine neben ihnen blinkte startbereit.
H: Knut stieg ein und stellte das Zieldatum auf den 24.12.0000.Be..(nicht lesbar) hat er den Hebel
g: aber doch liebte er ihn. Aber ob er sein Ziel denn wirklich erreichen wird?
k: Leider war der böse Obermagier Milan bereits auf dem Weg die Welt zu
H: verspeisen. Knut trat aus der Maschine und schlich hinter ihm entlang. Er musste Hilfe holen!
g: Er lief die Strasse entlanf und sah sich hilfesuchend um. Doch niemand war da!
k: Am Ende der Straße stand Obermagier Milan und beschwor eine magisch Bombe um
H: dedn Mutterbodedn in mundgerechte Stücke zu zerteilen. Doch nun warf Mike die Bombe zu Knut.
g: Doch Knut ließ sie fallen und die Bombe explodierte. Knut wurde in seine Einzelteile zerissen.
k: Der böse Obermagier hieß übrigens Milan und war nun Weltherrscher. Zwanzig
H: kleine, niedliche, flauschige, schwarze Küken liefen plötzlich durch die Bildfläche und sangen:
g: „Der Knut ist tot! Der Knut ist tot! Quark, quark! Mami warte! MAMI!“
k: Mami aß nur ’nen Joghurt und beobachtete den Fernseher. Ihr Junge stolperte.
H: Doch zurück zum Geschehen: Eins der Küken warf Knut einen Schlüssel zu uns zwinkerte: “ Alles Ablenkung.“
g: Mike war erstaunt: „Knut? Du lebst noch? Was für ein Wunder!?“
k: Dabei hatten alle die Bombenexplosion miterlebt. Knut sah auch arg zerzaust aus und Mike
H: hatte ’nen Arm weniger. „Macht nix“, sagte Knut zu Mike , „der wächst nach.“ Nun stürmten beide
g: i due Hogwarter Halle zurück. Mike war noch erschrocken wegen seinem Arm
k: und wegen der Ruine Hogwarts, wollte aber im Garten mit Knut Hasen jagen gehen. Dreizehn
H: Jahre später knüpften sie nun gegen Milan. Mike sprang vrwärts und biss Milan in
G. den Hintern, dieser schrie laut auf und lief davon.
k: Der Hintern fraß drei Hasen im Garten und metzelte fünf Drachen nieder. Sieben Dachse spielten
H: mit neun toten Mäusen Football. Plötzlich war das Wetter besser und alle lachten.

-Ende-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: