Gesucht

Interessierte Mitwirkende für ein PulpMag.
(= (Kurz)Geschichten: Fantasy, Horror, Phantastik, Mystery.)

Per Lulu oder ähnlich kostenlosem OnDemand. Es sollten außer dem Kaufpreis keine Kosten für irgendwen entstehen.

Magazin wäre jederzeit löschbar=begrenzt herausgebbar=keine Probleme wenn man die Geschichte(n) nochmal woanders veröffentlichen will.

Gesucht: Mitschreibende, Mitlesende, Mitkorrigierende, Mitherausgebende, Mitwerbende, Mitschaffende.

mehr Infos: http://kaltric.twoday.net/stories/5822686/

Advertisements

5 Responses to Gesucht

  1. Nachrichten sagt:

    Ein sehr interessanter Artikel. Sollten Sie noch weitere Informationen haben – wurde ich mich freuen

  2. Wendy sagt:

    Hi,
    also wenn Du das Magazin auch drucken lassen willst würde ich sehr gerne mitmachen!Vorrausgesetzt es besteht
    Interesse an der Sparte „trashige Lovestorys“.Am liebsten würde ich Kurzgeschichten in dem Stil von „Das Goldene Blatt“,“Auf einen Blick“(also Omi-Zeitschriften)oder der Bravo schreiben.Für mich ist die Hauptsache dass ich auf ironische Art und Weise möglichst bescheuerte Wörter und Redewendungen benutzen darf.Leider sind meine bisher verfassten Geschichten nur handschriftlich verfasst und der Block ist nicht mehr auffindbar,aber wenn Du Interesse hast,
    könnte ich ne kurze Geschichte schreiben und Dir schicken?Ich wäre hocherfreut!Über weitere Infos auch.
    Bis bald hoff ich!
    WENDY

    • kaltric sagt:

      Hi

      weitere Infos gibt es unter dem Link.
      Drucken: wie gesagt, als PoD. Also wer bestellt, bekommt eins gedruckt. Aber kein Druck auf Vorrat. Soll ja niemandem Kosten verursachen..

      Sonstige Infos = Fragen stellen. Ich beantworte die dann.

      Derzeit sind wir 3-4 die Interesse hätten.. von denen wohl nur ich mehr und regelmäßig schreibe.
      Bevor man Geschichten aufnimmt sollte man sich vllt mal konsolidieren…

  3. Wendy sagt:

    ach ja,für das Magazin könnte ich evtl.Flyer/Plakate machen lassen aber eher diy-mäßig und nur wenn es keine rechten Inhalte hat.

  4. Domain sagt:

    cooler Tipp, danke ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: